Kraftstoffdruckregler Diesel und Benzin für Ihr Automobil:
Kraftstoffdruckregler für Auto

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Kraftstoffdruckregler Info
Kraftstoffdruckregelventil: Auswahl und Austausch
Weshalb man ein Kraftstoffdruckregelventil austauschen muss
Dieses Teil hat keine festgelegte Lebensdauer. Bei mechanischen Beschädigungen des Ventils, Lockerungen und Blockierungen der Feder kann ein Austausch erforderlich sein. Bei Rissen oder Brüchen an der Membran muss das Steuerventil gewechselt werden.
Durch die Nutzung von minderwertigem Kraftstoff kommt es zu Verstopfungen und dadurch entsteht ein Blockieren des Drucksteuerventils. Es kann auch Defekte bei Teilen der Membran geben, falls das Auto eine längere Zeit nicht verwendet wird. Durch eine falsche Installation bei der Installation kann es auch einen Defekt geben.
Wenn der Temperaturdruckregler defekt ist, leuchtet die Kontrollleuchte “Check Engine” am Armaturenbrett. Wenn es einen starken Leistungsverlust beim Motor gibt, dann kann man Defekte an dem Teil erkennen. Durch eine Beschädigung des Kraftstoffdruck-Rückschlagventils kann es ein ununterbrochenes Geräusch des Motors geben und das Auto kann stark schwanken bei einer stationären Beschleunigung.
In einer Werkstatt muss das Teil ausgetauscht werden. Der Austausch der Elemente von dem Kraftstoffsystem muss nach genauen Brandschutzbestimmungen erfolgen. Man muss oft das Steuerventil demontieren, um die gesamte Kraftstoffschiene entfernen zu können. Beim Austausch der Fahrzeugkomponente kann man eventuell einen neuen Dichtring einbauen.
Wie man das Kraftstoffdruckregelventil auswählt
Die Typen sind in zwei Arten eingeteilt: mit manueller Einstellung und sportlich oder klassisch mit Vakuum-Einstellung. Vorteil vom ersten Typ ist, dass die Effektivität der Kraftstoffinjektoren sich erhöhen kann.
Wenn eine lange Haltbarkeit des Teils sichergestellt werden soll, muss man bei soliden Anbietern kaufen. Unter anderem gibt es hochwertige Teile von Bosch, Pierburg, Magneti Marelli, sowie Meat & Doria.
Das Teil muss auf Basis des Modells, der Marke, sowie der Herstellungsjahrs des Autos ausgewählt werden. Die Leistung und Art des Motors muss man auch beachten und das Betriebsdruckventil der Komponente. Parameter vom Schraubenteil müssen denen vom originalen Werkzeug entsprechen, weil es für die korrekte Montage wichtig ist.
Beste Artikel: Kraftstoffdruckregler Benzin und Diesel

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- Einbauposition: Hochdruckpumpe (Niederdruckseite)
- Zustand: Brandneu

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- Herstellereinschränkung: Citroen; Fiat; Ford;
- Gewicht [g]: 160
- Zustand: Brandneu

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- Ventilart: Steuerventil
- Zustand: Brandneu

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- Ventilart: Steuerventil
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- Ventilart: Steuerventil
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- Ventilart: Steuerventil
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- Ventilart: Steuerventil
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- Ventilart: Steuerventil
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Dichtung
- Zustand: Brandneu

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- Herstellereinschränkung: Nissan; Mazda; GM
- Gewicht [g]: 160
- Zustand: Brandneu

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