Bremsscheibe FERODO DDF1305C PREMIER Coat+ disc 312x25mm, 5, Belüftet
- Produktreihe: PREMIER Coat+ disc
- Durchmesser: 312
- Bremsscheibenart: Belüftet
- Lochanzahl: 5
- Bremsscheibendicke: 25
- Mindestdicke [mm]: 23
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Höhe: 50
- Gewicht [kg]: 4,47
- Oberfläche: beschichtet
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 120
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schrauben
- Verpackungslänge [cm]: 31,3
- Verpackungsbreite [cm]: 31,3
- Verpackungshöhe [cm]: 10,4
- Gelocht: nein
- Zustand: Brandneu
- OE 1K0 615301AA AUDI / SEAT / SKODA / VAG / VW
- OE 5C0615301B AUDI / SEAT / SKODA / VAG / VW
- OE 5N0615301 AUDI / SEAT / SKODA / VW
- OE 5Q0615301F AUDI / CUPRA / SEAT / SKODA / VW
- OE 8E0098301AA AUDI
- OE 8E0098301E AUDI / VW
- OE 8E0098301G AUDI
- OE 8E0098301T AUDI / VW
- OE DDF1305C FERODO
- OE 8V0698302B SEAT
- OE JZW698302AD SEAT / VW
- OE JZW615301H SKODA / VW
- OE 8P0698302B VW
- OE JZW698302CG VW
- OE JZW698302CN VW
- OE 1K0615301 VW (FAW)
Guten Tag Können sie mir den Unterschied zwischen dieser Bremsscheibe und der DDF1305 von FERODO (ohne C) sagen? Ich sehe vor allem das die eine teurer ist als die andere. Sind beide kompatibel mit unserem Auto? Dazu würde ich gerne folgende Beläge dazukaufen: Art. Nummer: FDB1641. Passen diese? Ich danke ihnen bestens für ihre Antwort. MfG

Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Frage!
Bremsscheibe DDF1305C FERODO sind Leichtbauscheiben - sie haben weniger Gewicht.
Gemäß der angegebenen Fahrgestellnummer WV2ZZZ2KZ8XXXXXXX sind Bremsscheiben DDF1305 FERODO/ DDF1305C FERODO (OEN: 1K0615301AA) und Bremsbelagsatz, Scheibenbremse. FDB1641 FERODO (OEN: 3C0698151C) für dein Fahrzeug geeignet.
Wenn du noch Fragen hast, bitte kontaktiere uns gerne per Telefon oder E-Mail.
Beste Grüße
das autoersatzteile24.ch Team
DDF1706 FERODO Bremsscheiben geben die Zuverlässigkeit und die Effizienz in jeder Zeit an.
Es werden zahlreicheInnovationen beim Produktionsverfahren genutzt. Ein schnelles Abbremsen von dem Wagen wird durch die Notfallbremsen sichergestellt.
Sie sind gegen Überhitzung und Kälte immun. Daher müssen die Autos eine niedrige und ungefederte Masse transportieren. Zudem wird die dynamische Leistung optimiert.
Ein optimaler Reibungskoeffizient unterbindet DDF1706 FERODO die Nutenbildung von Bremsscheiben.
Daher wird ein schneller Verschleiß der Bremsbeläge verhindert.
Ein perfekter Reibungskoeffizient verhindert DDF1706 FERODO eine Nutenbildung von den Bremsscheiben und so kommt es nicht zu einem schnellen Verschleiß von den Bremsbelägen.